Winterwanderung 2022

Der OGLV Inneringen lädt am Freitag 30.12.2022 wieder zur Winterwanderung ein.

Bei Wind und Wetter treffen wir uns um 9.30 Uhr an der Albhalle.  Von dort aus werden wir gemeinsam nach Dürrenwaldstetten zum Gasthaus Wiesengrund fahren.

Hier beginnt unsere Wanderung in Richtung Upflamör zur Alten Heuneburg, danach machen wir uns unter der kundigen Führung von Roland Teufel durch´s Friedinger Tal um dann zum Munitionsdepot zu gelangen. Für Wanderfreunde, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, stehen an der Mittagsrast Fahrzeuge bereit, um die zweite Streckenhälfte zu reduzieren oder den Heimweg anzutreten. Somit ist die Winterwanderung auch für Ältere und die Jüngsten machbar.

Natürlich ist bei solch einer Wanderung auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt.

Zum Abschluss verweilen wir noch im Wiesengrund und lassen den Tag gemütlich ausklingen.

Es ist keine Anmeldung erforderlich, bei Fragen dürft ihr euch gerne melden.

Schriftführerin     Sybille Frank  (Tel:926231)