Tag der offenen Gartentür am 21.06.2026, voller Erfolg, es waren 21 Gärten zu besichtigen.

Es hatte in der letzten Woche noch Änderungen in der Teilnehmerliste gegeben, hier der aktuelle Ortsplan mit den eingezeichneten Gärten, die zu besichtigen waren.
Der OGLV Inneringen 1908 e.V. und die Solawi haben dieses Projekt gemeinsam umgesetzt, wir bedanken uns recht herzlich bei den teilgenommenen Gartenbesitzern und den Gästen, die bei uns zu Besuch und den Rundgängen dabei waren.
Fotos von der Veranstaltung folgen noch.